Erneute Auswärtsniederlage

3.Spieltag der Kreisklasse C: Eintracht Segeberg II :SC Hasenmoor 1:0 (0:0)

Der SC Hasenmoor verliert auch sein zweites Auswärtsspiel der Saison. Gegen de Reserve von Eintracht Segeberg verlor das Team um Coach Olli Brüggen knapp mit 0:1.

Der SC-H war zu Beginn des Spiels die bessere Mannschaft und hatte immer wieder größere Möglichkeiten zur Führung. Doch sowohl Daniel Schaefer, als auch André Zynda ließen beste Möglichkeiten ungenutzt, sodass es torlos in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte wollte man defensiv weiterhin gut arbeiten, denn irgendwann würde vorne schon das Tor fallen. Doch im zweiten Durchgang fehlte es dem Team dann an Ordnung und kontrollierten Spielaufbau. Fast jeder Ball kam postwendend zurück und wenn doch mal ein langer Ball durchkam, dann war Eintrachts Torwart zur Stelle und klärte vor den Stürmern. Ein gut getretener Freistoß der Gastgeber senkte sich dann im langen Eck, sodass man plötzlich einem Rückstand hinterherlief. Der SC-H wollte nun noch zum Ausgleich kommen, doch aufgrund einiger Ausfälle war es nicht möglich, das Spiel einmal zu beruhigen und geordnet aufzubauen. So blieb es beim 1:0 für den Gastgeber.

Fazit: Der SC Hasenmoor war in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und hätte schon mit zwei oder drei zu Null in die Pause gehen können. Im zweiten Durchgang spielte Segeberg cleverer und nutze seine Chance. In diesem Spiel wäre sicherlich mehr drin gewesen. Nun muss das Team am Sonntag zu Hause die Punkte holen.

Der SCHasenmoor verliert auch sein zweites Auswärtsspiel der Saison. Gegen de Reserve von Eintracht Segeberg verlor das Team um Coach Olli Brüggen knapp mit 0:1.

Yavuz

Wunderlich