1.Herren gewinnen vorletztes Heimspiel in dieser Saison.

29.Spieltag: SC Hasenmoor : SV Schmalensee 4:2 (2:2)


Heute war der SV Schmalensee zu Gast auf dem Wolfsberg. Nach der verdienten und dennoch unnötigen Niederlage im Hinspiel, wollte man heute auf eigenem Platz für klare Verhältnisse sorgen.

 

Der SC Hasenmoor war von Beginn an die bessere Mannschaft und hatte mehr Spielanteile. Der Ball lief gut und der Gegner hatte kaum Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen. Dennoch gingen die Gäste nach 5 Minuten in Führung. Ein Abstimmungsproblem in der Hasenmoorer Hintermannschaft sorgte für den frühen Rückstand. Dennoch spielte der SC Hasenmoor nun sein Spiel weiter und konnte nur 3 Minuten später durch das 66. Tor von Maqrvin Zarski für den SC Hasenmoor ausgleichen. Von nun an lies der Club vom Wolfsberg zu viele Chancen liegen, um hier noch vor der Pause für klare Verhältnisse zu sorgen. Chrsitian Schmidt brachte den SC-H zwar in der 20 Minute in Führung, dennoch konnte man nun nicht noch ein Tor nachlegen, um hier noch vor der Pause die Entscheidung zu erzwingen. So kam der Gast in der 43. Minute zum Ausgleich, weil sich die Defensive der Hasenmoorer ein weiteres Mal verschätzte.

 

Nach der Pause schaffte es das Team von Olli Brüggen sofort mit der nötigen Konzentration an die Sache zu gehen, sodass man in Minute 53 durch Daniel Schaefer und Minute 55 durch Lars Sabionski auf 4:2 davonziehen konnte. Damit war die Partie dann kurz nach Wiederanpfiff entschieden. Beide Mannschaften hatten noch einige Torgelegenheiten, doch es sollte nach 90 Minuten beim 4:2-Endstand bleiben.

 

Fazit: Der SC Hasenmoor gewinnt sein vorletztes Heimspiel der Saison verdient mit 4:2 und konnte damit den 5. Tabellenplatz festigen. Marvin Zarski verabschiedet sich in seinem letzten Heimspiel für den SC Hasenmoor mit einem Tor.

 

Startelf

 

Reservespieler

Nr.

Name

Karten

V.

T.

Nr.

Name

Karten

V.

T.

1

Zynda




12

Brüggen

 

 

 

2

Krayenborg

 

1

 

9

M.Grimm

 

 

 

3

Göttsche

 

 

 

27

Fligge

 

 

 

4

J.Maschmann

 

 

 

 

 

 

 

 

5

S.Grimm

 

 

 

 

 

 

 

 

6

Springer

 

 

 

 

 

 

 

 

7

Sabionski

 

 

1

 

 

 

 

 

8

Zarski

 

 

1

 

 

 

 

 

10

Schmidt

 

2

1

 

 

 

 

 

20

Bach

Gelb

 

 

 

 

 

 

 

23

Schaefer

 

 

1

 

 

 

 

 

Nr

Tore

Min.

Team

Vorlage

Art

Erg.

 

 

5.

SV Schmalensee

 

 

0:1

8

Zarsi

8.

SC Hasenmoor

Schmidt

Rechtsschuss

1:1

10

Schmidt

20.

SC Hasenmoor

-

Rechtsschuss

2:1

 

 

43.

SV Schmalensee

 

 

2:2

23

Schaefer

53.

SC Hasenmoor

Krayenborg

Linksschuss

3:2

7

Sabionski

55.

SC Hasenmoor

-

Rechtsschuss

4:2

Nr.

Einwechslung

Min.

Nr.

Auswechslung

27

Fligge

65.

6

Springer

9

M.Grimm

70.

3

Göttsche

12

Brüggen

88.

8

Zarski