3 Punkte gegen den Großenasper SV II

10.Spieltag: Großenasper SV II : SC Hasenmoor 0:3

11. gegen den 12. der Kreisklasse C hieß an diesem sonnigen Sonntag. Mit einer Niederlage hätte man den Anschluss ans Mittelfeld verloren. Zum Glück war unsere Truppe an diesem Tag hellwach und hat endlich das gezeigt, was sie können. In der 19. Minute flankte Christian Diedrich den Ball herrlich zu Lars Sabionski, der fasste sich ein Herz und schloss zur 0:1 Führung ab. Danach haben wir weiter das Spiel kontrolliert und den Gegner nur wenige Chancen gelassen. Einmal wurde es sehr gefährlich, aber Torwart Andre Zynda war immer da, wenn man ihn brauchte. In der 40. Minute markierte Sven Burmeister seinen ersten Saisontreffer. Sven nutzte den Nachschuss von Marvin Zarski. 3 Minuten später brachte Janosch Sokolowski eine Ecke herrlich zwischen den 11 Meterpunkt und den 16er wo Marvin Zarski stand. Marvin Zarski zeigte seine Torgefährlichkeit und schloss zum 0:3 ab. Mit diesem Ergebnis ging es auch zur Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit haben wir dann ein wenig nachgelassen und Großenaspe machte immer mehr Druck. Wir hatten oft Glück, dass sie den Abschluss nicht fanden. Am Ende ging der Sieg aber in Ordnung und man konnte mal wieder 3 Punkte feiern. Das Spiel war auf beiden Seiten sehr fair und sportlich, wofür wir uns bei den Großenasper bedanken.

Anfangself

Ersatzspieler: