Weiter kein Sieg in dieser Saison

5.Spieltag: SC Hasenmoor : Heidmoorer SV 1:3

Wir haben alles richtig gemacht - alles war Top. 60 Minuten 12:00 -13:00 Uhr sah alles gut aus und wir haben unseren Job gemacht. Dann wurde das Spiel angepfiffen. Vom Anpfiff weg waren wir nicht bei der Sache. Ballverluste in allen Mannschaftsbereichen und das bei einfachem Aufbauspiel. Folgerichtig wurde so etwas in der 38. Minute bestraft. Ein Heidmoorer konnte unsere komplette Abwehr durchlaufen, ohne dass er auch nur ein wenig dabei gestört wurde. Das 0:1 sollte ein Zeichen für unsere schlechte Leistung sein. Aber weiterhin gab es keinen Kampf und keine Laufbereitschaft. In der 44. Minute gab es noch eine Ecke für Heidmoor und natürlich wurde es wieder gefährlich. Wie im jeden Spiel haben wir die „Pille“ nicht rausbekommen und haben den Heidmoorern noch das 0:2 aufgelegt.
In der Kabine gab es noch deutliche Worte von Trainer Holger Ehlers und auch Hauke Krayenborg motivierte die Mannschaft nochmal. Wir wollten das Spiel noch drehen. Andre Zynda gab gleich Gas und Flankte Marvin Zarski in der 48. Minute den 1:2 Anschlusstreffer zu. Leider gab es nur wenige Minuten danach den herben Rückschlag. Andre Zynda wurde mit Gelb/Rot des Feldes verwiesen. Nach einem unabsichtlichen Handspiel sah er die 2. Gelbe Karte. In der 60. Minute haben wir ein Gegentor bekommen, was niemals fallen darf. Aus spitzem Winkel knallte der Heidmoorer Angreifer den Ball in den Winkel. Wir konnten nicht ansatzweise mit der Leistung gegen Schmalensee anknüpfen und mussten uns am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Kader: Fligge, S.Grimm, M.Grimm, Gehringer, Zarski, Glismann, Sokolowski, Sabionski, Diedrich, Krayenborg, Schaefer

Auswechselspieler: Brüggen, Wegner, Miller, Zynda

0:1 (38.Min)