SC Hasenmoor weiter ohne Sieg

3.Spieltag: SC Hasenmoor : SV Sülfeld II 1:3

Letzte Saison hatten wir kein Heimspiel verloren, auch in dieser Saison wollten wir auf unsere Heimstärke bauen. Am Anfang sah es auch ganz gut aus. Einige schöne Spielzüge waren zu sehen, doch leider blieb der letzte entscheidende Pass aus. Torben Mangels hatte schon recht früh die Chance auf das 1:0, aber der abgefälschte Ball verfehlte nur knapp das Tor. In der 35. Minute passierte das, was wir zu häufig haben. Die Zuteilung stimmte überhaupt nicht und eine Flanke von den Sülfeldern wurde erfolgreich eingeköpft. Wie so häufig, hingen einige Köpfe wieder am Boden. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch die Chance auf den Ausgleich, aber leider schoss Daniel Schaefer einen Freistoß nur an den rechten Pfosten.
In der 2. Halbzeit sollte es besser laufen, wir waren gewillt und teilweise funktionierte es auch. In der 55. Minute bediente Mario Grimm mit einem weiten Pass Daniel Schaefer. Daniel holte sich diesen Pass kurz vor dem linken Seitenaus, spielte sich kurz vor dem 16er und traf zum 1:1. Hauke Krayenborg hatte noch 2 sehr gute Chancen auf den Führungstreffer. In der 70. Minute der herbe Rückschlag, durch eine fehlende Zuteilung und einigen individuellen Fehlern, fiel das 1:2. In der 90. Minute kam der K.O.-Schlag. Ein riesen Fehler der Abwehr, wurde eiskalt ausgenutzt und somit ging das erste „Punktheimspiel“ nach einem Jahr mit 1:3 verloren.
Dank Oliver Brüggen fiel es nicht höher aus, unser Torwart hielt einen Elfmeter und überzeugte mit vielen Glanzparaden.

Bilder vom Spiel.

Kader: Brüggen, Lund, Krayenborg, S.Grimm, M.Grimm, Zynda, Sabionski, Sokolowski, Mangels, Gehringer, Schaefer

Auswechselspieler: Cicek, Zarski, Fligge, Glismann, Miller,

Tore: