4:1 Niederlage gegen sehr starke Sülfelder

13.Spieltag: SV Sülfeld : SC Hasenmoor 4:1

An diesem recht Nebeligen Tag wollten wir unseren guten Fußball der letzten Wochen fortsetzen. Doch von der ersten Minute an waren die Hausherren die klar bessere Mannschaft. Vor allem über die rechte Seite war Sülfeld sehr stark und brachte uns immer wieder unter Druck. Wir waren die ersten 45 Minuten nur am Verteidigen und kamen nie gefährlich vors Tor. Von der 20. bis zur 30. Minute haben wir gleich 3 Gegentreffer gefangen und das Spiel Phasenweise schon abgehakt. Nach einem Freistoß von Daniel Schaefer, köpfte Marvin Zarski den Ball auf das Tor von Sülfeld. Ein Sülfelder lenkte den Ball dann noch unhaltbar ins eigene Tor. Mit einem 3:1 Rückstand ging es dann in die Kabine.
Die 2. Halbzeit sah dann schon besser aus. Wir kamen zu unseren Chancen, ließen sie aber immer wieder liegen. In der 56. Minute gab es noch einen Elfmeter für den SV Sülfeld, den sie zum 4:1 verwandelten.
Am Sonntag den 13.11.2011 um 13:00 Uhr erwartet uns dann Dorfnachbar TuS Hartenholm III. Wir würden uns über jeden Fan freuen und es gibt auch noch was fürs Auge…

Anfangself

Ersatzspieler: