Starkes Spiel beim Spitzenreiter

4.Spieltag: SV Schmalensee : SC Hasenmoor 2:1

Wir hatten uns vorgenommen gegen den Spitzenreiter der Kreisklasse C sicher zu stehen. Leider fielen Andre Zynda, Sven Burmeister und Thorbjörn Lund kurz vor dem Spiel verletzt aus. Somit mussten wir vor dem Spiel nochmal umstellen. Schmalensee hat von der 1. Minute an gut Druck gemacht und wurde mit ihren schnellen Konter oft gefährlich. Unser Reservetorwart Andreas Fligge hatte unseren 1. Torwart sehr gut vertreten und überzeugte mit vielen Paraden. Wir spielten aber trotzdem gut mit und zeigten eine gute „MANNSCHAFTsleistung“. Beim 1:0 für Schmalensee, war viel Glück im Spiel.
Die 2. Halbzeit wurde dann noch besser. In der 59. Minute setzte sich Ümit Cicek auf der rechten Seite gut durch und bediente Daniel Schaefer, der sein 5. Saisontor markierte. Wir spielten weiter gut mit und man sah, dass wir durchaus besser in der Tabelle dastehen könnten. Leider haben wir nach einer Ecke noch das 2:1 bekommen. Aber im Großen und Ganzen können wir sehr zufrieden mit unserer Leistung sein.
Im nächsten Spiel gegen den Heidmoorer SV, müssen wir an dieser starken Leistung anknüpfen.

Kader: Fligge, Gehringer, Krayenborg, M.Grimm, Sabionski, Zarski, Miller, Sokolowski, Trostmann, Diedrich, Schaefer

Auswechselspieler: Cicek, Wegner, Glismann, Zynda, Mühlenstein, S.Grimm

Tore: