2 Punkte verloren beim SV Weede II

2.Spieltag: SV Weede II : SC Hasenmoor 1:1

Gegen den SV Weede II wollten wir alles besser machen, als gegen den TuS Heidmühlen. Mit einer leicht veränderten Mannschaft, lief es zum Anfang ganz gut. Auch nach dem 1:0 nach einer Ecke, blieben wir am Ball. Kevin Wegner brachte kurz vor der Halbzeit, einen Ball von der Grundlinie rein, den ein Weede-Spieler ins eigene Tor schoss. Der Schiedsrichter entschied erst auf Tor, aber nachdem die Spieler aus Weede protestierten, entschied er doch auf Abstoß. Diese Entscheidung mussten wir hinnehmen, auch wenn sie unglücklich für uns war.

In der 2. Halbzeit haben wir umgestellt und man sah sofort, dass es besser lief. Immer öfter kamen wir gefährlich vor das Weeder Tor. In der 55. Minute bediente Thorbjörn Lund Daniel Schaefer, der den Ball unhaltbar von der rechten Seite in den linken Winkel schoss. Danach spürten wir, dass wir 3 Punkte mitnehmen könnten.
Nach 90 Minuten kamen wir dann doch leider nicht über ein 1:1 hinaus. Trotzdem können wir was Positives mitnehmen. Ansatzweise sah man, wozu die Mannschaft in der Lage ist. Da unsere Trainingsbeteiligung mehr als gut ist, können wir in den kommenden Tagen an unseren Fehlern arbeiten.
Am 28.08.2011 kommt die Reservemannschaft aus Sülfeld und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Kader: Brüggen, Lund, M.Grimm, S.Grimm, Sabionski, Zarski, Sokolowski, Schaefer, Burmeister, Zynda, Wegner

Reservespieler: Miller, Glismann, Fligge

1:0 (07.Min)