Bestes Spiel der Saison nach 2:0 Führung noch verloren.

8.Spieltag: TSV Nützen II : SC Hasenmoor 3:2

Im Training haben wir noch einige Dinge einstudiert, die auch im Spiel gut umgesetzt wurden. In der 16. Minute wurden wir für unsere gute Arbeit das erste Mal  belohnt. Nach guter Vorlage von Daniel Schaefer, nahm Marvin Zarski den Ball sehr gut auf und traf unhaltbar zum 1:0. Nur 6 Minuten später klingelte es zum zweiten Mal. Thorbjörn Lund bediente Daniel Schaefer, der am Torwart scheiterte dennoch den zweiten Ball quer auf Marvin Zarski legte und der somit seinen 5. Saisontreffer markierte. Danach verließ uns die Konzentration und wir mussten noch 2 Gegentreffer zur Halbzeit hinnehmen. Mit einem 2:2 zur Halbzeit konnten wir nicht glücklich sein und wollten wieder da anfangen, wo wir von der 1.-30. Minute aufgehört haben. Bis zur 90. Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams kämpften bis zum Schlusspfiff. Leider haben wir das Spiel am Ende noch mit 3:2 verloren, aber man kann einiges positives mitnehmen.

Anfangself

Ersatzspieler: