Heimsieg gegen den TSV Negernbötel

11.Spieltag: SC Hasenmoor : TSV Negernbötel 4:1

Unser Trainer Holger Ehlers hatte vor dem Spiel ein gutes Gefühl und stimmte uns für den heutigen Tag gut ein. Mit nur einer Veränderung zum Großenaspe-Spiel ging es in die Partie. Leider gingen wir schon nach 7 Minuten in Rückstand. Wir ließen uns aber nicht hängen und spielten munter weiter. Leider ließen wir einige gute Chancen liegen und mussten lange warten bis zum Ausgleichstreffer. Marvin Zarski brachte in der 39. Minute von der rechten Seite eine wunderschöne Flanke in den 16er den Daniel Schaefer herrlich „volley“ in den linken Winkel knallte. 3 Minuten später gab es Ecke für uns. Daniel Schaefer brachte die Ecke auf dem 2. Pfosten, Marvin Zarski köpfte ihn in den Fünfmeterraum. Oliver Brüggen schmiss sich in das Getümmel rein und markierte sein 50. Tor für den SC Hasenmoor per Flugkopfball. Gut gelaunt ging es in die Kabine um neue Kraft zu schöpfen.
Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff bediente Christian Diedrich unseren Stürmer Marvin Zarski, der keine Mühe hatte zum 3:1 einzuschieben. Es ist erkennbar, dass in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet wurde und alle Spieler wissen was zu tun ist. Danach haben wir noch weitere Chancen ausgelassen. In der 90. Minute schickte Christian Diedrich Daniel Schaefer, der alleine vorm Tor stand, mit der Hacke spielte er auf Andreas Fligge, der somit sein 2. Saisontor für den SC Hasenmoor feiern konnte. Mit einem 4:1 Sieg können wir sehr zufrieden sein und macht uns Mut auf mehr. Die Stimmung in den eigenen Reihen ist zurzeit hervorragend und vor allem machen wir unsere Fans glücklich. Nochmal ein großes DANKE an unsere Fans, die auch bei diesen Temperaturen munter zum SC Hasenmoor halten. Auch ein großes DANKE an unsere 2 Frauen, die über 90 Minuten immer für die Fans und Spieler da sind mit Würstchen, Bier und nun auch mit Glühwein.
Am nächsten Sonntag kommt der FSC Kaltenkirchen, auch bei allem was passiert ist, freuen wir uns auf dieses Spiel und hoffen auf eine faire und schöne Partie.

Anfangself

Ersatzspieler: