4. Sieg in Folge, die Serie geht weiter.

23.Spieltag: TSV Negernbötel : SC Hasenmoor 2:3

Unser SC Hasenmoor war heute zu Gast beim TSV Negernbötel. Wir haben die letzten 3 Spiele verdient gewonnen und wollten auch heute daran anknüpfen. Auch der TSV aus Negernbötel war in einer guten Verfassung und hatte einen guten Lauf.
Von der 1. Minute an war der SC Hasenmoor spielbestimmend und machte viel Druck auf das Gehäuse vom TSV Negernbötel. Nach 16. Minuten war es dann soweit. Nach einem langen Einwurf von Marvin Zarski, versenkte Daniel Schaefer den Ball im Netz. Nur 7 Minuten später erhöhten wir auf 0:2. Nach einem Freistoß von Lars Sabionski, traf Daniel Schaefer erst nur den Pfosten, Sven Burmeister nahm diesen Ball auf und legte ab auf Lars Sabionski, der ihn dann unhaltbar versenkte.
Leider bekamen wir nur eine Minute danach das 1:2, aber wir steckten dies gut weg und spielten munter weiter. In der 37. Minute setzte Lars Sabionski unseren Stürmer Marvin Zarski gut in Szene, der keine Mühe hatte, den Ball zum 1:3 einzuschieben. Mit dem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit immer noch dasselbe Bild. Der SC Hasenmoor machte das Spiel und kam zu vielen guten Chancen. In der 56. Minute bekamen wir noch das 2:3, aber auch dies steckten wir gut weg und verwalteten den Sieg.

Anfangself

Ersatzspieler: