Derbe Klatsche auf heimischen Platz.

9.Spieltag: SC Hasenmoor : TSV Weddelbrook II 3:8

Mit ein wenig Verspätung pfiff „Ersatzschiedsrichter“ Michael Wischer die Partie an. Der eigentliche Schiedsrichter kam nicht zum angesetzten Spiel. Gegen die Reservemannschaft aus Weddelbrook hatten wir es über 90 Minuten sehr schwer. Bis zum 0:1 Rückstand in der 24. Minute hatten wir Glück, dass es nicht höher steht. Zum Glück waren die Angreifer vom TSV Weddelbrook nicht in Top-Form und verschossen einige Hochkaräter. Nur 4 Minuten später stand es 0:2 und schon sah man von einigen Hasenmoorern die Köpfe auf dem Boden hängen. Die Hoffnung auf Besserung kam in der 37. Minute nach Zuspiel von Daniel Schaefer. Lars Sabionski lief herrlich in die Gasse und schloss eiskalt zum 1:2 Anschlusstreffer ab. Mit einem schmeichelhaften 1:2 Rückstand ging es in die Kabine.
Zur 2. Halbzeit haben wir Andreas Fligge gegen Andre Zynda im Tor gewechselt und Janosch Sokolowski und Ümit Cicek gebracht. Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff wurde Daniel Schaefer im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Andre Zynda und ließ uns nochmal auf mehr hoffen. Kurz darauf gab es Elfmeter für Weddelbrook, den Andreas Fligge exzellent parierte. In der 54. Minute hatten wir die große Chance in Führung zu gehen. Doch leider wurde aus der Chance ein Konter, der zum 2:3 führte. Danach flogen uns die Bälle nur so um die Ohren. In der 60. 62. und 67. Minute erhöhte Weddelbrook auf 2:6. In der 83. Minute bereitete Schlussmann Andreas Fligge mit einem langen Abschlag das 3:6 vor. Mit viel Glück fand der Ball von Daniel Schaefer den Weg ins Tor, der abgefälscht wurde. In der 84. und 86. machten die Weddelbrooker den Sack zu und gewannen das Spiel verdient mit 3:8.

 Anfangself

Karten

Ersatzspieler:

Karten

Nr.

Spieler

 

Nr.

Spieler


1

Zynda

Gelb 

12

Sokolowski


2

Krayenborg

 

13

Cicek

Gelb

3

M.Grimm

 

14

Miller


4

S.Grimm

 

17

Trostmann


5

Gehringer

 


 


6

Fligge



 


7

Sabionski

 


 


8

Zarski

 


 


9

Glismann

 


 


10

Schaefer

Gelb 


 


11

Köhn

 


 



Schiedsrichter/in: Wischer, Michael

Nr.

Tore:

Minute

Vorlage

Art

Erg.


Weddelbrook

24.



0:1


Weddelbrook

28.



0:2

7

Sabionski

37.

Schaefer

Rechtsschuss

1:2

1

Zynda

47.

Schaefer

Strafstoß

2:2


Weddelbrook

55.



2:3

 

Weddelbrook

60.

 

 

2:4

 

Weddelbrook

62.

 

 

2:5

 

Weddelbrook

67.

 

 

2:6

10

Schaefer

83.

Fligge

Rechtsschuss

3:6

 

Weddelbrook

84.

 

 

3:7

 

Weddelbrook

86.

 

 

3:8