Der SC Hasenmoor verliert das letzte Spiel der Saison.

26.Spieltag: TuS Hartenholm III : SC Hasenmoor 3:1

Am Freitag bestritt der SC Hasenmoor sein letztes offizielles Spiel der Saison. Man war zu Gast zum Derby in Hartenholm. Doch mit Derby hatte dieses Spiel wenig zu tun.

Von der ersten Minute an war der SC H in der Defensive gefordert und hatte ganz viel Glück, dass es die Hartenholmer bis zur 40. Minute nicht schafften, den Ball über die Linie zu drücken. Nach dem hochverdienten 0:1 erwartete man eine Reaktion der Mannschaft, doch weiterhin waren es die spielstarken Hartenholmer, die auf das 0:2 drängten. André Zynda und Lukas Bach klärten den Ball mehrfach in höchster Not auf der Linie, sodass es bis zur 45. Minute nur 0:1 stand. Sekunden vor dem Pausenpfiff war es dann ein Freistoß aus knapp 25 Metern, den Daniel Schaefer scharf in Richtung des gegnerischen Tors schoss. Der Ball wurde noch einmal abgefälscht und fand so pünktlich zum Halbzeitpfiff den Weg ins Tor. Somit ging es mit einem hochglücklichem 1:1 in die Kabinen.

Wer auf eine Reaktion in der zweiten Hälfte hoffte, wurde leider am heutigen Abend enttäuscht. Der SC Hasenmoor fand kaum zu seinem Spiel und war damit beschäftigt, die Bälle in höchster Not aus der Gefahrenzone zu bolzen. In den Minuten 53. und 63 machte der TuS dann den Sack zu und schickte uns mit 3:1 nach Hause.

Fazit: Nach dem Spiel kann man glücklich sein, dass die Saison nun beendet ist. Das war zum Abschluss nochmal eine ganz schwache Vorstellung. Sowohl im Zweikampfverhalten, als auch im Aufbauspiel nach Vorne. Wir haben am Freitag viele Fehler gemacht, an denen nun in der Vorbereitung 12/13 gearbeitet werden muss und auch gearbeitet wird.

Ersatzspieler:

Köhn