1. Spieltag mit einer peinlichen Vorstellung

1.Spieltag: TuS Heidmühlen : SC Hasenmoor 8:3

Wir wollten unser erstes Spiel erfolgreich gestalten, dass sah auch die ersten 10 Minuten ganz gut aus. Daniel Schaefer brachte den SC Hasenmoor in der 9. Minute in Führung. Danach ging es ganz schnell, in der 24. Minute bekamen wir das 1:1 und 2 Minuten später einen Elfmeter, der keiner war. Nach dem 2:1 lief bei uns nix mehr. Bis zur Halbzeit stand es 5:1 und die miserable Schiedsrichterleistung war nicht der Grund dafür.
In der 2. Halbzeit wollten wir nochmal aufdrehen und Ergebniskosmetik betreiben. In der 57. Minute war das auch wieder hinfällig und 3 Minuten später fiel auch schon das 7:1. Nach der Gelb/Roten Karte von Andre Zynda, bekamen wir noch einen Freistoß, den Daniel Schaefer zum 7:2 verwandelte. Thorbjörn Lund machte in der 76. Minute noch das 7:3, aber danach war auch Schluss und Heidmühlen erhöhte noch auf 8:3.


Kader: Brüggen, Lund, Krayenborg, S.Grimm, Gehringer, Sabionski, Zynda, Trostmann, M.Grimm, Wegner, Schaefer

 

Reservespieler: Ehlers, Cicek

 

Tore:

0:1 (09.Min) Schaefer

1:1 (24.Min)

2:1 (26.Min) Foulelfmeter

3:1 (37.Min)

4:1 (38.Min)

5:1 (43.Min)

6:1 (57.Min)

7:1 (60.Min)

7:2 (62.Min) Schaefer Freistoß

7:3 (76.Min) Lund Vorlage: Krayenborg

8:3 (84.Min)

 

Gelb: Cicek, Ehlers,

Gelb/Rot: Zynda