"Wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht!"

6.Spieltag: TuS Teutonia Alveslohe II : SC Hasenmoor 3:2

Wir wussten, dass es gegen TuS Teutonia Alveslohe II nicht leicht werden würde. Nach 5 Minuten lagen wir auch schon mit 1:0 zurück. Wir hatten einige Chancen, das 1:1 und auch das 1:2 machen, doch leider war das Glück nicht mit uns. In der 25. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, mit Adleraugen konnte der „unparteiische Sportfreund“ 50 Meter über den Platz gucken und hatte den 16er genauestens im Blickfeld. Der sehr fraghafte Elfmeter wurde verwandelt und somit lag man 2:0 zurück. Wir hätten auch gern führen können, aber wenn man gegen 12 Mann spielt und selber die Dinger nicht macht, kann es auch nichts werden.
Für die 2. Halbzeit waren wir gewollt das Spiel nochmal spannend zu machen. In der 51. Minute „überzeugte“ der Schiedsrichter erneut mit einer deutlichen Fehlentscheidung. Einen angeblichen Rückpass, nahm unser Keeper Oliver Brüggen im 5 Meterraum auf und somit gab es einen indirekten Freistoß. Einige Spieler vom TuS Teutonia Alveslohe lachten selber über diese krasse Fehlentscheidung. Mit Mann und Maus standen wir im Tor, doch leider fand der Ball den Weg ins Tor. Als Alveslohe-Spieler Sebastian Bünger unseren Abwehrspieler Tim Gehringer auf den Boden zerrte und am Trikot zog und anderen Spieler in die Hacken getreten hat, wurde die Partie immer hektischer. Schlimmer war, dass der Schiedsrichter das für normal hielt und die Partie weiter laufen lassen hat. Ab da wussten wir, dass man hier nix gewinnen konnte. Marvin Zarski verkürzte nach Vorlage von Daniel Schaefer noch auf 1:3 und unsere „Allround-Rakete“ Andreas Fligge auf 2:3.
Fazit: Wir haben das Spiel verloren und schieben es nicht auf den Schiedsrichter! Doch so eine miserable Leistung vom „Unparteiischen“ sollte auch mal erwähnt werden. Ein Schiedsrichter der 90 Minuten im Mittelkreis mit einem Radius von 9,15 Metern steht, kann einfach kein Spiel leiten. An diesem Tag hatten wir das Pech, im nächsten Spiel wird es eine andere Mannschaft sein. Zwar kann man glücklich sein, dass es noch Menschen gibt die in dieser Klasse pfeifen. Aber an diesem Tag hätten wir auch ohne Schiedsrichter spielen können, dass hätte keinen Unterschied gemacht.
Am Sonntag den 25.09.2011 kommt der Tabellenletzte FFC Nordlichter Norderstedt und dann gibt es ein echtes Kellerduell was wohl ein sehr schwieriges Spiel für beide Teams sein wird.

Bilder vom Spiel

Kader: Brüggen, S.Grimm, Krayenborg, Gehringer, M.Grimm, Zarski, Sabionski, Schaefer, Cicek, Burmeister, Zynda

Auswechselspieler: Wegner, Glismann, Sokolowski, Fligge, Miller, Trostmann,

1:0 (5.Min)