Tanzen


 

 

 

Die Tanzsparte des SC-Hasenmoor besteht zur Zeit aus einer Fortgeschrittenen-Gruppe. Wir sind seit ca. fünf Jahren hier in Hasenmoor regelmäßig am Tanzen. Uns geht es nicht darum, an Wettbewerben teilzunehmen, sondern der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir tanzen die Standardtänze wie Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive, Tango, Disco-Fox, Blues und Quickstepp.

 

Unser Tanzlehrer ist Andreas Woitzyk und wir treffen uns jeden Freitag von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus neben der Sporthalle. Ein Kurs mit 10 Tanzstunden kostet für Sportvereinsmitglieder 45 Euro und für Nichtmitglieder 55 Euro.

 

 

 

Wir planen demnächst auch einen neuen Anfängerkursus zu starten. Schaut doch einfach mal vorbei.

 

 

 

Telefonische Auskunft könnt Ihr bekommen bei Maren Lund, Tel. 04195-1069